Hauptinhalt:

Theater an der Kante spielt Hotel immer gut

Termin: 25.11.2022, 19:00-21:00 uhr

 

Der überkorrekte ´Carlos´ ist zu Ohren gekommen, dass sein Hotel morgen eine Überprüfung von Hotelkritiker bekommt. Das Problem ist, dass die Kritiker inkognito kommen, dass heißt niemand weiß, wie sie ausschauen und wann genau sie kommen. Carlos fordert sein Personal auf, alles bis ins Detail vorzubereiten. Er ist davon überzeugt mit seinem Hotel einen wunderbaren Eindruck zu machen. Aber dann bekommt das Hotel spät am Abend noch unerwarteten Besuch! Plötzlich schaut alles anders aus. Kann ´Hotel immer gut´ seinen Namen gerecht werden oder eher nicht …

Text: Wim Vermaeren / Tessa Coufal

Regie: Wim Vermaeren

Assistent Regie: Tessa Coufal

Spiel: Schauspieler Theater an der Kante

Beleuchtung und Ton: Thomas Schuller

Reservierungen: event@dg-breitenfurt.at

 

Location: Stella Nova DG Breitenfurt
Hauptstraße 99,
2384 Breitenfurt bei Wien

Kontakt:
Veranstalter:

Theater an der Kante

Tel. 02239580892
event@dg-breitenfurt.at
Zur Website

Ansprechpartner:
Thomas Schuller
Tel. 02239580892
event@dg-breitenfurt.at



Zurück zur Veranstaltungsübersicht