Hauptinhalt:

Intuitives Malwochenende

Termin: 20.08.2021, 15:00 Uhr - 22.08.2021, 14:00 Uhr

Gönn dir eine Auszeit vom Alltag und entdecke deine Kreativität!

 

Auch 2021 wollen wir unserer ureigensten Quelle der Kreativität beim Malen begegnen. Es sind dazu keinerlei Kenntnisse erforderlich. Wir malen was Herz und Bauch begehren, geben dem Zufall eine Chance. Mit Muße und in deinem eigenen Zeitrhythmus kann deine Seele sich entfalten. Inspirierend wirkt die Vielfalt der Farben, die diesen Prozess optimal unterstützen können!

Es wird Zeit sein zum Schauen, zum Staunen und zum Auftanken. Etwas Neues kann zutage treten, über das wir gemeinsam reflektieren können und genießen.

Um das Erlebnis Malen ganzheitlich zu gestalten, schneiden wir unsere Maluntergründe selbst zu, grundieren, erforschen und erproben die unterschiedlichsten Techniken, die Acrylfarben zu bieten haben. Wir nutzen die freie Natur um allen Sinnen Raum zu geben.

 

Interesse geweckt? "Carpe diem" - ruf mich an oder schreib mir wenn du noch etwas rund um dieses Wochenende wissen möchtest!

 

Location: Weltatelier
Meisenweg 4,
2384 Breitenfurt bei Wien

Kontakt:
Veranstalter:

Weltatelier

Mag. Claudia Hörhaber

Tel. 4368184858632
claudia@weltatelier.at
Zur Website

Kosten: 350,-

Ansprechpartner:
Claudia Hörhaber
Tel. 4368184858632
claudia@weltatelier.at


Download:


Zurück zur Veranstaltungsübersicht
Gemeindewappen Hier investiert NÖ