Hauptinhalt:

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Die neuen Wartehäuschen lassen leider auf sich warten. Lieferengpässe bei Rohmaterialien treffen leider auch unser Wartehäuschen-Projekt. Die bereitgestellten Regenschirme schaffen hoffentlich ein bisschen Abhilfe.

Unser Bauhof hat im Sommer alles vorbereitet. Die alten Wartehäuschen wurden abgerissen, neue Fundamente wurden gebaut, alles war für die neuen Wartehütten bereit. Doch leider ist es nun zu einer Lieferverzögerung gekommen. Die Engpässe bei den Rohmaterialen treffen also auch uns.

Um wenigsten ein bisschen Abhilfe zu schaffen, haben wir Regenschirme bereitgestellt. Diese haben schon unser neues Logo, gehören der Marktgemeinde Breitenfurt und müssen daher nach Gebrauch wieder an ihren Platz zurückgehängt werden.

Damit auch der nächste Fahrgast nicht im Regen steht.

Gemeindewappen Hier investiert NÖ