Hauptinhalt:

FLOHMARKT FÜR KINDER

Termin: 04.09.2022, 09:00-13:00 uhr

Weitergeben statt wegwerfen

Unser beliebter VP Kinderflohmarkt

Am Sonntag vor Schulbeginn können die Kinder, alleine oder in Begleitung, ihre Spielsachen, Videospiele, Schuhe oder Gewand verkaufen. Sie mieten einen Tisch und los geht’s. Die Standgebühr beträgt wie jedes Jahr € 10.— und die nichtverkauften Sachen werden wieder mitgenommen.

Nachhaltiges Denken fördern

Wie gehe ich mit meinen alten Spielsachen, Büchern und Computerspielen um? Muss ich alles entsorgen, oder hat ein anderes Kind noch Freude daran? Die Kinder wissen schon ganz genau, dass wir von der Wegwerfgesellschaft wegkommen müssen.

Also liebe Kinder stellt euer Kinderzimmer auf den Kopf: was gefällt mir noch, oder was könnte einem anderen Kind gut gefallen und bittet eure Eltern einen Tisch zu reservieren.

Wir freuen uns auf euch!

Andrea Mazanek

Geschäftsführende Gemeinderätin

 

Location: Platz vor der MZH, Schulgasse 1
Schulgasse 1,
2384 Breitenfurt bei Wien

Kontakt:
Veranstalter:

VP Breitenfurt

Tel. 06644105768
andrea.mazanek@gmx.at
Zur Website

Kosten: € 10.--/Tisch

Ansprechpartner:
Andrea Mazanek
Tel. 06644105768
andrea.mazanek@gmx.at


Download:


Zurück zur Veranstaltungsübersicht