Hauptinhalt:

Dr. Silvia Nowak schließt mit Ende Juni ihre Kinderarztordination

Dr. Silvia Nowak schließt mit Ende Juni ihre Kinderarztordination

Ordinationsschließung Dr. Novak Silvia

 

Liebe BreitenfurterInnen ich schließe meine Kinderarztordination in Breitenfurt mit Ende Juni 2022. und danke allen Patienten und deren Eltern für ihr Vertrauen. Ich bin zuversichtlich, dass alle unsere Kleinen und auch Größeren in Breitenfurt im Wienerwaldzentrum, sowie auch bei den Kinderärzten in unserer näheren Umgebung (siehe meine homepage: www kinderfacharzt.at) gut und kompetent betreut werden.

Nach meiner Turnusausbildung zur Allgemeinmedizinerin konnte ich die Ausbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde in der Kinderklinik Glanzing beginnen. Danach erhielt ich auch die Chance in der Universitätsklinik AKH Wien das Zusatzfach pädiatrische Kardiologie zu erlangen und ab März 2000 dort in der Herzambulanz für Kinder zu arbeiten. Gleichzeitig eröffnete ich auch meine Praxis als Wahlärztin in Breitenfurt. Somit habe ich mehr als 22 Jahre Babys, Kinder und Jugendliche ärztlich in Breitenfurt betreut und rückblickend kann ich sagen - mein Beruf ist erfüllend, spannend und schön gewesen!

Nun in der Pension kann ich mich mehr meiner Familie und meinen Hobbies widmen. Ich wünsche Allen noch Gesundheit und Zufriedenheit und bitte die Kontrollen und Impfungen beim Kinderarzt oder Hausarzt nicht vergessen!