Hauptinhalt:

Neuwahl Bürgermeister Wolfgang Schredl

Neuwahl Bürgermeister Wolfgang Schredl

Unsere schöne Gemeinde hat einen neuen Bürgermeister!

In seiner Sitzung am 29. August 2019 hat der Gemeinderat der Marktgemeinde Breitenfurt mich zum Bürgermeister gewählt. Die Wahl, nach dem Rücktritt von Dipl.-Ing. Ernst Morgenbesser als Bürgermeister und Gemeinderat, erfolgte mit der Zustimmung aller im Gemeinderat vertretenen Parteien.

Ich bin im Jahre 1962 geboren, Landwirt und bereits seit 1985 im Gemeinderat, von 2008 bis 2015 war ich auch Vizebürgermeister. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin glücklicher Großvater. In den Gemeindevorstand rückt Mag. Michael Klinger MBA nach und übernimmt von mir die Agenden des geschäftsführenden Gemeinderates für Finanzen, Wirtschaft, Land- und Forstwirtschaft. Das freigewordene Gemeinderatsmandat erhält Mag. Clemens Gajics.

Ihr/Euer Wolfgang Schredl

Bürgermeister

Gemeindewappen