Hauptinhalt:

Mein Abschied als Bürgermeister

Mein Abschied als Bürgermeister

Liebe Breitenfurterinnen und Breitenfurter!

Mit Wirkung vom 16. August 2019 habe ich meinen Rücktritt vom Gemeinderatsmandat erklärt und verzichte zum selbigen Termin auf mein Amt als Bürgermeister.

Ich war gerne Ihr Bürgermeister!

Jeder Tag ist ein guter Tag, um die Dinge anzupacken, die man sich schon lange vorgenommen hat. Dies habe ich 10 Jahre lang für die Marktgemeinde Breitenfurt als Gemeinderat, 7 Jahre davon als Bürgermeister, so gehalten und auch nicht locker gelassen.

Das will ich nun für mich und meine Familie so halten!

Vielen Dank Ihnen allen, die mich auch in schwierigen Zeiten immer wieder ermutigt und mir viel Kraft gegeben haben.

Ich wünsche mir Breitenfurt zukünftig weiterhin in guten Händen, geprägt von einem guten und positiven Miteinander.

Beste Wünsche für Sie persönlich!

Ernst Morgenbesser

 

Gemeindewappen