Hauptinhalt:

9. Breitenfurter Gesundheitsstag 2. Oktober 2021

Am Samstag, den 2. Oktober, lud die Marktgemeinde Breitenfurt wieder zum Gesundheitstag in die Mehrzweckhalle. Die Veranstaltung wurde von Bürgermeister Wolfgang Schredl, im Beisein des zuständigen Gemeinderates Martin Biribauer und der Arbeitskreisleiterin „Gesunde Gemeinde“ Elisabeth Schulze eröffnet. Abgerundet wurde die offizielle Eröffnung mit einem Auftritt der Kinder der Breitenfurter Volksschule.

Die Besucher konnten sich bei freiem Eintritt von den vielfältigen Angeboten einen Überblick machen, welche Möglichkeiten der Gesundheitsvorsorge es in unserer Gemeinde gibt und mit welchen - zum Teil sehr einfachen - Mitteln man etwas für das eigene Wohlbefinden tun kann.

Besonders freute sich Bürgermeister Wolfgang Schredl über den Besuch von Landesrat Martin Eichtinger, der der Marktgemeinde eine „Gesunde Gemeinde-Tut Gut!“ Tafel überbrachte und es sich natürlich nicht nehmen ließ die einzelnen Stationen und Angebote des Gesundheitstages zu besuchen.

Hier gehts zum Video unseres Gesundheitstages: https://youtu.be/3Y8Vt_SyHGw

Gemeindewappen Hier investiert NÖ